Visual Studio 2012 vollständig entfernen?! Wie?!

3 Antworten

Manuell sollte man Programme nur löschen, wenn sicher ist, das bei der Installation keine Systemeinstellungen verändert wurden (z. B. Registry).

Du solltest es einmal mit einem Tool wie RevoUninstaller versuchen (unter anderem auf chip.de zu finden).

TimF89
Fragesteller

Revouninstaller war eine gute Wahl Danke !

Das .NET-Framework und einige weitere Programme werden auch von anderer Software benötigt. Das heißt, wenn du ein Programm verteilst, das das .NET-Framework nutzt, dann muss auch auf jedem Rechner, auf dem dein Programm laufen soll, dieses Framework in der entsprechenden Version installiert sein. Vermutlich fallen die beiden Einträge, die du nicht löschen kannst, in dieselbe Kategorie. Wenn du es trotzdem versuchen willst, probiers entweder mal mit dem RevoUninstaller oder aber mit dem CCleaner.