Ausgeführtes Programm unscharf unscharf Visual Studio 22?

2 Antworten

Hallo,

das ist ein Schriftattribut oder eine verwandte Schriftart, die im Programm verwendet wird. Du lannst am ANfang des Programms die Standard Schriftart anpassen

LG

Harry

Das ganze ist jetzt einigermaßen gelöst. Im bin ordner des Programms ist ja die .exe datei drinnen. Und wenn ich diese in einen anderen ordner kopiere und dort ausführe ist alles scharf. Das bedeutet nur wenn ich in visual studio auf ausführen klicke ist es unscharf. Wenn ich die datei allerdings in einen anderen ordner packe und dann ausführe ist sie scharf. Sehr interresant. Eventuell liegt es an Visual Studio 22. Das ist ja noch relativ neu, vielleicht gibt es dort ein paar Bugs.

verreisterNutzer  06.02.2022, 14:09

Anscheinend geht das doch nicht... Es kommt mir alles ziemlich verbuggt vor