Vision board?

2 Antworten

Ich selber habe noch nie so etwas gemacht, denn im Grunde genommen, habe ich auch ohne so ein Board immer alles erreicht, was ich wollte.

Aber wenn Du Spass an sowas hast, dann nur zu! Je nachdem, wie Du so eine Collage bauen willst, kann das ganz gut aussehen und evtl. sogar hilfreich sein, seine gesteckten Ziele zu erreichen.

Wie du selbst schreibst: Es ist letztlich nix anderes als eine Pinnwand oder Collage, nur halt mit einer wichtigen Hipster-Bezeichnung.

Willst du jetzt wissen, wie man dieser abgebildete Unterkonstruktion anfertigt? Das sieht mir so ein wenig nach umhäkelten Ringen aus Holz oder Kunststoff aus. Ringe kann man ja problemlos bekommen, aber mit diesen Hüllen... wenn es das nicht fertig zu kaufen gibt, wird das ein ganz schönes Stück Arbeit, außer vielleicht für sehr flinke und routinierte Häkler.

vnadxine122
Fragesteller

Ich meinte nicht direkt dieses - das war nur ein Beispiel das man weiss wie es ausschaut. Es gibt ja verschiedene Varianten