Virus auf smartphone trotz werksreset?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du wirklich richtig resettet? Handy aus -> 'AffenGriff' (Home + Power + Lautstärke - Taste gedrückt halten) -> Hard reset durchführen. Falls vorhanden SD Formatieren. Gruß

maresser
Fragesteller

jap geanu so hab ichs gemacht. aber speziell die option, die sd karte zu resetten gabs bei mir nicht

Dogukann  12.02.2016, 10:02

Die kannst du am PC formatieren, wenn du dein Gerät anschließt. Gruß

Installier CyanogenMod :) Tausche davor dir Recovery aus und formatiere mit der Recovery den internen Speicher. Dann ist alles clean.

maresser
Fragesteller

Sry aber ich hab keinen plan was du mit recovery meinst. und cyanogenmod für mein smartphone wird anscheinend nicht unterstützt :/ Alcatel One Touch idol X

Zum Fachmann deines Vertrauens gehen :)

Robokopf1  11.02.2016, 23:44

Lieber selbst machen, sonst wird man abgezockt.

Anonbrother  11.02.2016, 23:45

Jo neues Handy kaufen.... zB iPhone wennst du's da schaffst n Vitus draufzubekommen dann bist du echt n noob

Robokopf1  11.02.2016, 23:46

Man kann überall ein Virus drauf bekommen, die werden immer geupdatet.

Anonbrother  11.02.2016, 23:48

Das is n fucking iPhone... Wenn du das schaffst (natürlich dargestellt nichts ausn Internet runterladen, aber vom App Store. Schon) dann hast du einen Aplaus verdient

Robokopf1  11.02.2016, 23:49

Willst du sagen Apple beste Marke?

Anonbrother  11.02.2016, 23:50

Nein ganz sicher nicht... Apple virensicherste marke... Aber Handys sind ja so oder so nimma sicher...

Anonbrother  11.02.2016, 23:51

Bei Handys gibt's keine beste marke... Sind alle teuer einfach nur weil da n Name drauf steht (Apple, Samsung, LG, ...)

Robokopf1  11.02.2016, 23:53

:D naja anscheinend kennst du dich nicht gut aus mit Smartphones, es gibt günstige Smartphones die viel besser sind als iPhone, Samsung usw. und kosten einfach mal 1/3. Sind China Handys, welches Handy kommt nicht aus China?

Anonbrother  11.02.2016, 23:55

😂😂meinte ich ja... Ich hab n iPhone und ich kann damit umgehen... Und ich bin keiner der sagt: du hast n Samsung, geh sterben

Sowas Hass ich ja...

Und ja es gibt chinahandys die günstiger und wahrscheindlich auch besser sind...

Robokopf1  11.02.2016, 23:58

Ja, guck dir mal Letv Le Max Pro an oder Meizu pro 5 sind besser also mit der Hardware als iPhone oder Galaxy S Reihe und kosten weniger. Da sieht man, dass Samsung und Apple uns abzocken die produzieren billig und verkaufen teuer, aber irgendwann zerfällt das und die gehen Pleite, denn es gibt billigere Handys und die werden besser verkauft.

Versuch KIES wenn du SAMSUNG hast.

maresser
Fragesteller

nope kein samsung. Alcatel

Anonbrother  11.02.2016, 23:36

Ja genau... Haus in dem Kies ;P