Virtual box?

evtldocha  05.08.2023, 14:26

Versuchst Du hier eine App zu starten, anstatt ein Betriebssystem zu installieren? (Ein Betriebssystem AntiOS kann ich im Netz nicht finden)

Denkehaltnichts
Fragesteller

Virtualbox ist ein Programm wo man ein virtualisierung Betriebssystem macht

evtldocha  05.08.2023, 14:37

Oh Mann, Du beantwortest meine Nachfrage nicht - ich weiß was VirtualBox ist, aber mir fehlt ein Link zu AntiOS. Da kann ich nur ein Tool dieses Namens finden.

Denkehaltnichts
Fragesteller

Nein so nenne ich das betriebsystem

1 Antwort

da wird mir immer ein fehlercode angezeigt der lautet e-fail 0X80004005

Die Fehlermeldung ist garantiert um einiges ausführlicher und sagt dir vermutlich, dass eine Parent-UUID in deiner VHD-Datei nicht zur Parent-UUID in der Media-Registry passt.

Denkehaltnichts
Fragesteller

Ja und wie kann ich das reparieren