viral auf tiktok?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Erst mal, mach nichts unüberlegtes ! Sich freizügig im Internet zu präsentieren kann dich dein Leben lang ,, verfolgen " z.B du willst dich dich irgendwo bewerben und der Chef sucht im Internet nach dir und dann findet er dich freizügig in irgendwelchen Videos, ob er dich dann noch nimmt...?!

Aber jetzt zu deiner Frage:

Das ist eine Art Prozess, das geht kaum von jetzt auf gleich. Es kann Jahr dauern und es ist vorallem eins: Arbeit, viel Arbeit ! Du solltest immer du selbst sein und mit den Hate-Kommentaren umgehen können, dir sollte bewusst sein das das schwere psychische Schäden verursachen KANN.

Mach was dir Spaß macht, antworte auf Kommentare ( freundlich ) ,achte auf gute Qualität, glaub an dich und lass dich nicht unter kriegen

LG