Vinted in Papiertüte verschicken?

1 Antwort

Papiertüte geht recht schnell kaputt, das solltest Du gut verkleben.

Viele Firmen verschicken ja in Plastiktüte, das geht gut (natürlich auch gut verkleben): Tchibo, Otto, H&M, ..

Ich hab grad ne Otto-Sendung gekriegt, ein Karton nit Wanderschuhen, der Karton in fester Plastiktüte, die drumrumgefaltet war.

Meine Sport-Bustiers kamen letztens slle nur in Tüte.

Bei weichen Sachen geht das gut, Schuhe z.B. würde ich nicht lose darin verschicken.

Also Kleidungsstück ja, finde, das geht.Verkleb es nur gut& auch das Etikett , nicht, das was abgeht.