Vinted betrug mit paypal?

2 Antworten

Mal ab von F&F, klar kannst Du eine Anzeige erstatten.

Sichere die Daten (Angebot / Schriftverkehr / Zahlung) als PDF, damit kannst Du dann zur Polizei

Du SELBST hast doch auch gelogen, gefälscht und betrogen, als du dich mit gefälschtem Geburtsdatum da unrechtmäßig angemeldet hast und beides – Paypal und Vinted – unrechtmäßig benutzt hast.

Rechne mal eher mit einer lebenslangen Sperrung – bei beiden.

Und selbst wenn du inzwischen 18J geworden bist, ändert das nichts daran, dass die Accounts unrechtmäßig sind und dass du gegen die AGB verstoßen hast.