Vierer - Spaß mit einem befreundeten Pärchen?

9 Antworten

wenn dich die DP reizt, wäre ein Dreier mmf die bessere Alternative, sonst ist es für die zweite Frau frustrierend, es sei denn, sie bekommt auch eine DP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es alle beteiligten wollen ist es ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau und ich hatten einen 3er und sie wurde doppelt penetriert.

Beide Männer Vaginal und danach jeweils ein Mann in einem "Loch"

Sie sagte danach zu mir, dass sie es jeder Frau empfehlen würde 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es nicht mit Freunden machen. Da es die Freundschaft negative beeinflussen kann, wenn es nach hinten los geht.

Einfach ausprobieren, dann weißt Du es. Wenn es für Dich passt spricht nichts dagegen

Hanni9393
Fragesteller

☺️👍