Vier Ohren Modell "Das Ei ist zu hart!"?

3 Antworten

Kommt drauf an, wenn er das Ei gekocht hat könnte er es verstehen als "Du hast das Ei zu lange gekocht!", weitere Möglichkeit wäre "Das Ei schmeckt mir nicht". LG

Ariari189
Fragesteller

Es kommt aus der Apell Perspektive her

Wir haben es hier mit einem A****loch zu tun der bei seinem Lakeien subtile hahnebüchene Vorwürfe über die Viskosität des Proteins und Lecitins seines gekochten Hühnerproduktes kundtut...anstatt sich sein verf*cktes Ei selbst zu kochen. 😁

Man kann es auch irgendwie falsch verstehen, in dem Sinen klingt es dann zweideutig.