Vier mal die Ausbildung abgebrochen?

3 Antworten

Ich würde sagen- Wohngemeinschaft bzw Wohnung suchen, einen Betreuer hinzuziehen, viel Literatur lesen, künstlerisch sein, auch wenn es auf den ersten Blick nicht deins zu sein scheint, ein support system aufbauen

Du brauchst halt wohl einen guten Schulpsychologen oder sowas, der das einigermassen einschätzen kann. Ich wünsch Dir alles Gute, von Herzen!

Kommt erstmal wieder auf die Beine. Danach kannst du schauen wie's weitergeht. Was gefällt dir denn? Was macht dir Spaß? In welchem Bereich?