Viele Minecraft Kisten verursachen Laggs?

2 Antworten

Woher soll ich das wissen?

Sowas ist stark Rechner abhängig.

Man kann etwas retten, indem man Minecraft mehr Ram zuweist, wobei das nur die halbe Miete ist. Man kann auch im Spiel selber dafür sorgen, dass es besser läuft. Render distance runter drehen usw. und wenn man eh noch mehr lagern will, dann eventuel per Mod AE 2 installieren.

es ligt definitiv an feinen kisten viele kisten sorgen vür laggs weil jede einzelnt berechnet werden muss da jede kiste was anderes drin hat und das muss der pc alles berechnen was Ram und Prozessor Leistung braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung