Was sind gute Games zum Zocken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft bietet mir persönlich mehr Alternativen als Vanilla, ich hab eine neue Leidenschaft in Modpacks entdeckt, manche haben auch eine aktive Multiplayer-Community wie Valhelsia 3, Better Minecraft, Create oder ATM7. Erfordert einzig einen etwas leistungsstärkeren PC damit du die mit 60FPS zocken kannst.

Ansonsten kann ich dir die Tomb Raider Serie empfehlen, vorallem Rise of the Tomb Raider, war sehr gut, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

“Genshin impact” definitiv 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DayZ, WoT, PUBG, R6s, Dead by Daylight uvm.

Meine Favs: DBD und DayZ

Ich weiß nicht ob es für dich persönlich hilfreich wäre, aber ich hätte da einige PC-Spiele, die ich persönlich extrem oft spiele:

  • Need for Speed- The Run
  • Need for Speed- Carbon
  • Toca Race Driver 2 (mit einer Karriere, Zweispieler-Modus sowie Freies Fahren usw.)
  • 0 A.D.
  • World Fables (ist im deutschen Sprachraum nicht so bekannt, aber man kann es ein bisschen mit 0 A.D. vergleichen, dabei geht es um ein Kampfspiel, wo man mit Märchenfiguren kämpft)
  • Die Sims 3 (inkl. mit den Erweiterungen, das kann man wirklich Tag und Nacht spielen, ohne dass einem langweilig wird)
  • Dirt Rally
  • Dirt 5

Einen Großteil der GTA-Spielereihe, nur GTA 1, GTA 2 und GTA III würde ich auch nicht empfehlen. Aber GTA ist generell ein guter Zeitvertreib.

  • GTA IV (inkl. der neuen Erweiterung Lost Damned und The Ballad of Gay Tony)
  • GTA San Andreas

Guild wars 2, overwatch, Anno, city skylines league of legends (auch wenn’s voll für n arsch is aber ab und an ein lustiger Zeitvertreib)😂