Viele kleine Pickel auf der Stirn ( Bild )

Pickel auf der Stirn  - (Beauty, Viele kleine Pickel, Keine Eiter Pickel)

2 Antworten

oh gott bist du mein bruder das sieht bei ihm ganz genau so aus.... naja egal

du solltest auf jeden fall regelmäßig dein gesicht mit warmem wasser waschen und vllt auch ein peeling benutzen. du kannst natürlich auch eine gesichtsmaske aus honig und eiweiß auftragen (was du wahrscheinlich nicht machen wirst da du ein junge bist) aber glaub mir die hilft!

naja aber nebenbei bemerkt das ist in dem alter überhaupt kein ding das sieht noch gar nocht so schlimm aus

lol, ich habe genau das gleiche. Und das erst seit kurzer Zeit.. Liegt vielleicht an dem Wetter, weil meine Freunde auch das gleiche haben. Du kannst ja Peelings benutzen. Sind für Frauen, aber egal.. Bei dir kann es ja auch Akne sein, da die Pickel oben eher rötlich sind. Wenn du so viele Komplexe damit hast, kannst du zum Hautarzt gehen.

derjunki
Fragesteller

Sind nur rot weil ich davor gedrückt habe :(

Leiba  06.10.2013, 18:07
@derjunki

wenn sie kein Eiter haben, sollst du sie auch gar nicht ausdrücken/drücken.. Dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass sie nicht weggehen..