Viele GuteFrage Accounts haben für mehr positive Bewertungen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Liegt meistens an selbsterstellten GF acc 83%
Liegt meisten an was anderem 17%

5 Antworten

Liegt meistens an selbsterstellten GF acc

Da geht was nicht mit rechten Dingen zu, denn sowas ist unmöglich. Auch die besten stehen nicht dann so weit oben. Vergleicht man das mit den Antworten o.ä. stellt sich raus das es ein 2 Acc sein muss.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Liegt meistens an selbsterstellten GF acc

Hey,

Daran liegt es vermutlich. Finde ich schon etwas schade...

Viele Grüße!

Liegt meistens an selbsterstellten GF acc

Niemand bekommt bei durchschnittlich jeder Antwort 6 "Danke" (, dafür aber viel weniger "Hilfreich") 😂💀

Liegt meistens an selbsterstellten GF acc

So ist es wahrscheinlich. Armselig beschreibt es aber ziemlich gut.

Liegt meistens an selbsterstellten GF acc

Wenn mir so einer auffällt, sperre ihn. Dann muss ich mich nicht mehr ärgern. In der Tat armselig!!

TheUser0815
Fragesteller

Soll ich dir paar nennen, die mir auffielen😂