viele fehltage in der einführungsphase, hat das folgen?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass das ein Problem ist, denn ist ja alles entschuldigt und die Einführungsphase zählt ja sowieso nicht fürs Abi. In der 12. und 13. kann das deine Abizulassung gefährden, wenn du dann zu viele Fehltage hast. Aber ich finde 20 jetzt auch nicht sooo viel. Du musst halt nur gucken, dass du den Stoff mitnimmst und immer entschuldigt bist ;)

lolli1107
Fragesteller

Ja ich war mir nicht sicher ob das mit der Abizulassung erst ab der 12. beginnt, ab da darf ich mir das sowieso keineswegs erlauben.. Vielen Dank für deine Antwort, ja es kann schlimmer sein mit den Fehltagen aber ich weiß auf jeden Fall dass das ab jetzt die Grenze ist.

MrsGinger  18.01.2016, 20:16

Wenn du das jetzt kapiert hast, ist ja gut 👍 Also bei uns (NRW) ist es zumindest so gewesen, die Noten der EF zählen ja auch noch nicht fürs Abi ;)