Halbjahreszeugnis Fehlstunden auch auf Sommerzeugnis?

4 Antworten

Hey!

Man sieht die Fehlstunden sehr wohl im 2. Zeugnis (Ganzjahreszeugnis). Aber solange sie entschuldigt und nicht unentschuldigt sind braucht man sich eigentlich keine Sorgen zu machen. Mfg

Ja, dort werden normalerweise die Fehlstunden des ganzen Jahres abgedruckt.

Es sind die Fehltage des ganzen Jahres zu sehen. Es heißt ja auch Ganzjahreszeugnis und nicht 2. Halbjahreszeugnis.

Man kann die fehlstunden aber in der schule Nachfragen das machen manche Arbeit Geber gerne

Mfg fallimo