Viele Autos in Estland haben folgendes Symbol (grünes Ahornblatt, weißer Grund) - was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahranfänger, ist absolut richtig!! Die "neuen Fahrzeugführer" müssen dieses Zeichen für 2 Jahre im Auto haben. Das ist Pflicht!

burle1976
Fragesteller

Zwar recht spät von mir - aber nun: VIELEN - VIELEN - DANK FÜR DIE ANTWORT. Wieder was dazu gelernt. :)

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber gehört zu haben, dass es sich um Fahranfänger handelt. Diese Antwort ist ohne Gewähr. Einen schönen Abend.

tomgun  03.10.2008, 06:18

Und warum haben die dann nicht alle eine solches Symbol am Auto??? :))