Viel längere Ladezeiten unter Windows 10?

Linuxaffiner  20.04.2024, 17:05

Wieviel Arbeitsspeicher hat der PC? Ich habe auch so Programme die brauchen auch ihre Zeit zum Laden. Aber dann geht es wirklich flott, nachdem sie einmal im Arbeitsspeicher waren.

ThePeanutt
Fragesteller

Der PC ist zwar schon in die Jahre gekommen, habe aber 32GB DDR4 auf 3600 Mhz, passend zu den restlichen Komponenten. Problem tritt auch auf, wenn gerade kaum Leistung genutzt wird

1 Antwort

Würde zuerst den Autostart ausräumen, was nicht unbedingt nötig ist deaktivieren..

Gehe unter Administrator in die Cmd - Ausführen. In der Konsole gibst Du ein

sfc /scannow - der PC wird nach defekten Systemdateien durchsucht, die repariert werden..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung