Videos von der SD Karte werden nicht angezeigt (Sony Alpha 6000)?

2 Antworten

Sind die Dateiendungen bei dir ausgeblendet?

Wenn ja blende diese mal ein und sortier die Dateien im Explorer nach der Dateiendung, dann findest du sie wahrscheinlich eher. Müssten eigentlich im selben Ordner wie die Bilder sein.

die Videos sind im anderen Format abgespeichert. Der pc erkennt quasi nur Standard Formationen wie .mp4 oder .dvd (Beispiel).

versuch mal durch Rechtsklick und Ordnereigenschaften irgendwo bisschen durchsuchen, findest du Verstecke darein oder sonstiges. Dort mal ein Haken setzen dann solltest du alles sehen.

oder lad dir mal den vlc player runter. Danach solltest du die darein im Ordner angezeigt bekommen

Rainbowapple
Fragesteller

habe beides ausprobiert, aber dennoch sind die Videos nicht auffindbar...