Videohelligkeit und Farbe nach Download verändert?

1 Antwort

Sie könnte es ja mal auf ihren YouTube Kanal hochladen und es dann nur für dich freigeben. Dann kann sie sehen, ob es bei ihr normal ausschaut und du kannst es bei dir überprüfen. Klingt ein bisschen komisch, das Ganze.

Stephan501a
Fragesteller

Wenn sie es hochlädt, sieht es normal aus. An ihr oder ihrer Version vom Video liegt es also anscheinend auch nicht.

wrglbrmpft  21.04.2024, 20:01
@Stephan501a

Okay, sie hat es also schon auf YouTube hochgeladen und es schaut auf YouTube für euch unterschiedlich aus?

Stephan501a
Fragesteller
@wrglbrmpft

Nein, für uns beide sieht es gleich aus. Das Problem tritt nur auf, wenn ich versuche, es über WeTransfer oder pCloud runterzuladen.

Stephan501a
Fragesteller
@Stephan501a

Kann es irgendwie an meinem Netzwerk liegen? Weil es ja über unterschiedliche Plattformen und Geräte nicht funktioniert hat

wrglbrmpft  21.04.2024, 22:53
@Stephan501a

Die Idee war, wenn sie es auf in ihren YouTube Kanal hochlädt, dann kann sie es ja ansehen und es sollte genauso ausschauen wie die Version, dies sie auf dem Rechner hat. Und dann im nächsten Schritt schaust du es dir auch auf YouTube an. Und wenn alles passt, dann lädst du es dir mit einem beliebigen YouTube Download herunter. Aber solange ihr das nicht versuchen wollt, gibt es keine Lösung.