Funktioniert Barzahlen bei MMOGA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dieser Fehlermeldung gehe ich davon aus dass der Fehler bei MMOGA liegt

Galm04
Fragesteller

Also sollte ich mal bei denen nachfragen?

Wie soll denn Barzahlung funktionieren? Das geht doch gar nicht. Barzahlung bedeutet, dass Du jemandem Bargald in die Hand drückst. Das ist aber per Internet nicht möglich. Ich kenne MMoga nicht, weiß aber, was Barzahlung ist.

WeKnow  11.11.2018, 22:03

hättest du genauer hingesehen, hättest du gesehen das es so funktioniert, dass man einen barcode bekommt, den bei einem der teilnehmenden Läden scannen lässt und dann dort >Bar< an der Kasse bezahlt