Videocall bei Messenger hat öfters schlechte verbindung?

Ich bin bei der Vodafone und nutze ein DSL anschlus mit 7530 FritzBox.Vielen dank im voraus.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann durchaus an einer überlasteten netzwerkverbindung liegen, Es kann viele gründe für eine schlechte verbindung geben, wie zum Beispiel eine schwache internetverbindung, Störungen im netzwerk oder eine hohe auslastung der leitung Du könntest versuchen, dein wlan-signal zu verstärken oder dich näher an den Router zu begeben, um die verbindung zu verbessern Wenn das nicht hilft, könntest du auch mal versuchen, die App neu zu installieren oder dich an den Kundensupport des Messengers zu wenden

Rentner1955
Fragesteller

Danke sehr für deine hilfe,ist sehr nett und mit viele erklärungen.Kundendienst hat signal gesendet u.gemessen,meistens sagten sie Netzwerk überlastung Zw.Länder Zb.auch in bestimmte Zeiten.VG