Videoantworten im Themenspecial?

2 Antworten

Der Vorteil der Video-Specials ist, dass gutefrage so nicht nur durch Suchmaschinen von neuen Nutzern entdeckt wird, sondern womöglich auch auf YouTube. Es gab ja schon das eine oder andere Video, was relativ gesehen sehr viele Klicks bekommen hat. Da scheint der Algorithmus also gearbeitet zu haben.

Grundsätzlich überwiegen für mich persönlich aber, ebenso wie für dich, die genannten Nachteile.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

HI. Ich denke Mal so will man hier Kommentare vermeiden oder man versucht da bekannter zu werden. YouTube eignet sich aber dafür schlecht, man sollt lieber Instagram oder TikTok benutzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓