Video Vorschlag Spagat?

2 Antworten

Auf YouTube hast du eine so große Auswahl, da ist sicher was für dich dabei. Die Übungen sind bei den meisten sowieso die gleichen…. Ich dehne oft mit den Videos von Mary Braun, Pamela Reif und die deep strech Videos von Blogilates. Dein „Limit“ solltest du jedoch vergessen… ich dachte anfangs auch immer ich müsste mir ein Limit setzen bis wann ich den Spagat schaffen will, davon wird man jedoch nur demotiviert, da man einen Spagat meistens nicht auf so kurze Zeit lernen kann…

lily4579
Fragesteller

Achso okay danke kannst du mir ein bestimmtes nennen das du auch benutzt hast?

Mir haben die Videos von Pamela Reif und Anna McNulty geholfen. Aber du solltest die Übungen länger halten, als in den meisten Videos vorgegeben (1-2 min)

lily4579
Fragesteller

Dankeschön, Wann hast du deinen Spagat geschafft?

flam1ng0  21.04.2023, 22:46
@lily4579

Also ich habe etwas weniger als ein Jahr gebraucht, aber ich hab auch nicht jeden Tag gedehnt, und mittendrin musste ich fast zwei Monate pausieren, wegen einer Verletzung.

Wenn du Probleme hast, motiviert zu bleiben, mach immer wieder Fotos, wie weit zu in den Spagat kommst, und vergleiche die dann. Das hat mir sehr geholfen.