Video Qualität von android auf iphone

3 Antworten

Bei whatsapp werden die Daten nicht in der selben Qualität geschickt wie sie aufgenommen worden sonst würde das senden ein 1080p Videos ziemlich lange dauern LG Dobi

Die Videos werden beim Upload komprimiert damit nicht unnötig große Datenmengen hoch- unter runtergeladen werden müssen, darunter leidet die Qualität.

Naja die Kamera des S3 und der Bildschirm sind auf einander Optimiert, du hast ein iPhone 6 das eine (im gegensatz zum s3) eine enorm hohe aufflösubg hat somit wird es bei dir automatisch runtergeregelt sprich mehr pps :)

AliasX  28.05.2015, 16:47

Das iPhone 6 hat zwar einen wesentlich besseren Schirm, aber eine fast identische Auflösung. Und selbst, wenn das S3 einen wirklich schlechten Schirm hätte, wäre der Unterschied nicht so krass. Das "Problem" ist Whatsapp, er bekommt nicht das augengleiche Video, das versendet worden ist. Die Qualität wird gesenkt.