Video im nachhinein schärfen?

WICHTIG

2 Antworten

Videos editiert man am PC und nicht auf dem iPhone.

Hol dir Davinci Resolve oder Hitfilm Express und mach nen Schärfefilter drüber. Wenn das Videomaterial ansich aber schon unscharf ist, hilft auch ein Schärfefilter nix mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=o4HN7aV9R1U

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Sk8erMike
Fragesteller

Ja Dankeschön

Entweder es ist von vornherein scharf oder es ist unscharf. Die Pixel per frame sind von deiner Kamera festgelegt und können im Nachhinein nicht verändert werden. Sonst hätten wir alle noch das samsung s7 und würden unsere Bilder und Videos eben kurz per app schärfen.

Sk8erMike
Fragesteller

ok danke