Victoria’s Secret Bestellung kommt nicht an?

1 Antwort

"Bei Fragen oder zur Ausübung Ihrer Rechte können Sie unseren Kundendienst unter 1 800 411 5116. anrufen, wenn Sie aus den Vereinigten Staaten oder Kanada sind. Wenn Sie aus dem Vereinigten Königreich sind, bereits eine Bestellung getätigt haben und die Bestellnummer mit C, E oder W beginnt, wählen Sie bitte die Telefonnummer (08) 082340481; andernfalls wählen Sie bitte die Telefonnummer 0333-777-4554 oder schreiben Sie eine E-Mail an dataprotection@next.co.uk. Kunden aus dem Rest der Welt wählen die +1-937-438-4197"

Du kannst dort anrufen oder auch eine Mail (auf englisch)schreiben.

Hast du eine genaue Sendungsverfolgung?

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  30.12.2022, 15:55

Dankeschönn! Aber da steht doch das die Kunden aus Rest der Welt die Nummer wählen sollen oder?

Nein, ich habe keine Sendungsverfolgung..

Lena140701  30.12.2022, 16:24
@verreisterNutzer

Also so wie ich es verstehe, müsstest du die letzte nummer wählen. Haben die etwas verwirrend geschrieben alles.

Und ja ohne verfolgung ist das echt blöd. kann natürlich sein, dass es verloren gegangen ist