Viber / Facebook Messenger zeigt Standort an

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach da :) Bei mir wird der Ort nicht gesendet. Hab's probiert und komme dann automatisch in die Einstellungen.

johannes955
Fragesteller

Okay, und wo genau geht das in den Einstellungen?

Hallo, also, ich habe das immer noch nicht verstanden.... Ich möchte ebenfalls die Übermittlung meines Standorts bei Viber deaktivieren...und weiß nicht, wo ich genau klicken muss...:-)

Hi, This is an official representative of Viber Media. You can disable by following these instructions: http://helpme.viber.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/108/0/android-messages---send-your-location-via-viber-message For more questions or technical support, please visit our official HelpDesk. Thanks,

Viber

Hallo, Dies ist ein offizieller Vertreter von Viber Media. Sie können die folgenden Anweisungen zu deaktivieren: Für weitere Fragen oder technische Unterstützung besuchen Sie bitte unsere offizielle HelpDesk. Thanks, Viber

johannes955
Fragesteller

Uhm no, these instructions show me how to enable it, but thanks.

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das bei Viber geht? ! Da schau ich mal nach.Ich habe das Gs3.Und da ist doch ne Standorteinstellung.Wenn ich das ausstelle, darf das nicht mehr den Ort senden.Bei mir ist es Standortdienste.