Viber / Facebook Messenger zeigt Standort an

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach da :) Bei mir wird der Ort nicht gesendet. Hab's probiert und komme dann automatisch in die Einstellungen.


johannes955 
Fragesteller
 10.03.2013, 22:38

Okay, und wo genau geht das in den Einstellungen?

0

Hallo, also, ich habe das immer noch nicht verstanden.... Ich möchte ebenfalls die Übermittlung meines Standorts bei Viber deaktivieren...und weiß nicht, wo ich genau klicken muss...:-)

Hi, This is an official representative of Viber Media. You can disable by following these instructions: http://helpme.viber.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/108/0/android-messages---send-your-location-via-viber-message For more questions or technical support, please visit our official HelpDesk. Thanks,

Viber

Hallo, Dies ist ein offizieller Vertreter von Viber Media. Sie können die folgenden Anweisungen zu deaktivieren: Für weitere Fragen oder technische Unterstützung besuchen Sie bitte unsere offizielle HelpDesk. Thanks, Viber


johannes955 
Fragesteller
 12.03.2013, 19:33

Uhm no, these instructions show me how to enable it, but thanks.

0

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das bei Viber geht? ! Da schau ich mal nach.Ich habe das Gs3.Und da ist doch ne Standorteinstellung.Wenn ich das ausstelle, darf das nicht mehr den Ort senden.Bei mir ist es Standortdienste.