VHS zu DVD - Audiogerät wird nicht erkannt?

Screenshot zum Problem - (umwandeln, VHS)

1 Antwort

Welche Windows Version hast du? Hast du für den Grabber eine Treiber CD mitbekommen? Es sieht so aus als ob der Audiotreiber nicht installiert oder fehlerhaft ist.

Ich habe auf Youtube ein Tutorial gefunden. Dort wird gezeigt, wie man den Audiotreiber manuell installiert (gehe zu Laufzeit 5 min).

https://youtube.com/watch?v=9pXKcjQccPs

Darkive
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Leider ist die Seite auf die der junge Mann verweist nicht zu öffnen. Die weiteren Schritte habe ich auch ausprobiert. Problem besteht allerdings immernoch

3dfan  19.03.2016, 13:44
@Darkive

Ich hatte noch 2 Fragen zur Windows Version und Treiber CD gestellt. Gesehen?

Darkive
Fragesteller

Oh entschuldigung ^^. Ich habe Windows 10. Eine Treiber CD war dabei. Ich habe den Treiber bereits mehrere male neu installiert und wieder deinstalliert. Leider ohne Erfolg

3dfan  19.03.2016, 14:07
@Darkive

Ich denke darin liegt auch das Problem. Viele haben mit ihren Geräten Probleme nach dem Win 10 Update. Ich schaue nochmal ob ich was finde. Melde mich dann.

Darkive
Fragesteller
@3dfan

Danke für deine Mühe. Ich werde mich mit dem Verkäufer in Kontakt setzen. Ich gebe dann Bescheid was dabei rausgekommen ist.