Verzweifelt: Versandetiketten über Ebay gekauft - Die QR-Codes funktionieren nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

findest du dein Etikett vielleicht hier? :-)

https://www.ebay.de/ship/lmng/labels-history/my-ebay

Woher ich das weiß:Hobby

AndreeAB
Fragesteller

ICH DANKE DIR!

DU bekommst hilfreiche Antwort morgen!

Dann hast du einen QR mit Zusatzleistungen. Hatte das auch schon mal. Hat weder die Packstation noch der Paketshop um der Ecke angenommen. Musste dann zu ner richtigen Postfilialie die konnten es scannen

AndreeAB
Fragesteller

Aber es sollte doch trotzdem möglich sein, zusätzlich noch das Etikett zu drucken, oder? Wenn ich erster das Etikett drucke erhalte ich ja auch immer zusätzlich eine E-Mail wo der QR-Code drin ist. Aber andersrum anscheinend nicht.

AndreeAB
Fragesteller
@Trytogetme

Ich war jetzt fast 45 Minuten weg, nur um zu erfahren, dass er auch da ungültig ist