Verzögerung der Post Zustellung zwischen Weihnachten und Silvester?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal 14 Tage auf eine Bestellung gewartet. Die Post ist total überlastet da alle ihre Pakete zu Weihnachten versenden und online bestellen. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Wenn es versendet wurde ist es ja unterwegs. In der Regel ist eine Sendungsnummer dabei mit der du es auch verfolgen kannst. Bitte bedenke gerade zwischen den Jahren senden die Leute ihre Käufe auch noch zurück. Ein paar Tagen warten ist nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung