Verwirrt wegen arbeit?

2 Antworten

Hört sich fpr mich danach an das du dort anfangen kannst bzw zum Probearbeiten kommen kannst und alles weitere dann vor Ort geklärt wird und du mit dem Chef einen Termin ausmachst wann du kommst

Ich würde einfach anrufen und nachfragen welcher Tag, welche Uhrzeit und ob du was bestimmtes anziehen sollst.

Du wirst dann Probearbeiten und am Ende deiner ersten Schicht müsste geklärt werden welche Tage und welche Uhrzeit du arbeitest.

Bei Fragen immer gleich raus damit, jeder hat mal angefangen