Verückte Sachen zum Essen (z.b. Eis mit Pommes)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während meiner Schwangerschaft hab ich Milchschnitte mit Senf geliebt :-) Aber auch Brot mit Käse, Mayo und Erdbeermarmelade ist lecker oder Mortadella mit Nutella...

Nudeln mit Apfelmuß oder Erdbeersauce; Fleischbällchen mit Preiselbeermarmelade; Toast Hawai (mit Ananas, Schinken, Käse), was ich gerne mag ist Ketchup mit Saure Sahne oder Schmand mischen und zu Teiggerichten dazugeben; was mir auch gut schmeckt ist Brot mit geschmolzenem Käse und Ketchup drüber........mmhh.....;)

Bratwurst mit Vanilleeis Cola mit Schlagsahne (schmeckt gut!) Ausgehöhlte Paprika mit Erdbeermarmelade darin Brot mit Johannisbeermarmelade Pizza mit bunten Streuseln

Ich esse gerne Käse mit Marmelade...aber so verrückt ist das jetzt auch nicht. Habe mal Salami mit Nutella probiert, das ging eigentlich auch. xD Generell kombiniere ich gerne mal herzhaft mit süßem. =)

Meine freundin isst oft brot,käse undd darauf noch Ketchup,ihr schmeckts aber ich hab's noch nicht ausprobiert. Ich habe früher aucch oft bei spiegeleier ketchup mit dem weißen von dem eis gegessen ;)