Zungenpiercing und Essen?

8 Antworten

dann iss was! musste langsam essen und vorsichtig und hinterher gut den mund spühlen. hinterher isst du weiter eis.

Probieren geht über studieren. Ich hab auch schnell Schnitzel und Pommes gegessen.

schneide es dir einfach klein und schieb es dir eben in die Backen und kaue vorsichtig. Du sollst jetzt nur nicht schlingen, damit du auf keinen Fall drauf beißt.

also probier es einfach aus. wenn es nicht geht, dann wirst du das schon merken. und dann kannst du auf einfaches essen umsteigen. Brei, Suppe, weiches Brot.

Generell eben: nicht zu heiß essen, nicht scharf, die ersten 3 tage keine gesüßten Sachen trinken.

Nur wegen eines Zungenpiercings muss man nicht hungern. Geht schon, nur eben langsam und vorsichtig. dann wirst du sicherer damit und kannst auch wieder bald normal essen.

ich hatte damit auch keine Schwierigkeiten. hab alles gegessen nur eben langsam und vorsichtig gekaut, bis ich mich an den Fremdkörper gewöhnt habe,

wird schon, nur Mut :-)

Lecker gekocht.. Schnitzel & Pommes.. Paradox.

Ansonsten würde Ich dir eher Suppe und Brei empfehlen.

iss einfach nichts was richtig heiß ist... ich konnte ziemlich normal essen, nur fruchtsäfte haben gebrannt, also apfelmus konnte ich auch vergessen...

du kannst auch zwischendurch immer ein schluck wasser trinken, am besten mit kohlensäure und nach dem essen unbedingt mit mundspülung oder kamillentee (kalt) spülen ;)

:D Ich würds machen, wie's dir gut tut. Also probier doch mal zu essen & wenns zu arg wehtut, dann lass es, aber wenns klappt und nichtmehr wehtut, dann ess was :D

LiaXbounty
Fragesteller

es tut übelst unter der zunge weh ;x