Vertrauensbruch?

2 Antworten

Hallo,

Wenn dein Freund findet, dass schreiben mit anderen Jungs wie fremdgehen ist, dann ist das sein Problem, nicht deines. Du hast nichts falsch gemacht und musst dich für nichts rechtfertigen oder entschuldigen. Lass dir niemals von einem Jungen verbieten , Freundschaften zu anderen Jungs zu pflegen.

Und dass er dem anderen Jungen mehr vertraut als dir, disqualifiziert ihn total als Partner.

Auch wenn du es mir jetzt nicht glaubst, du wirst über ihn hinwegkommen. Und irgendwann einen Jungen finden, der dich liebt und respektiert, und dich glücklich macht. Versprochen.

Alles Gute für Dich

cherry986
Fragesteller

Dankeschön! Ich weiß das er sehr eifersüchtig ist und Probleme aus der Vergangenheit hatte bezüglich Betrügen, aber für mich ist der Fakt das er mir vielleicht nicht glaubt so ein Schlag ins Gesicht, ich hinterfrage die Ganze Beziehung momentan und natürlich wird es immer andere Menschen geben aber ich weiß momentan nicht wie ich ohne ihn weiter machen soll. Ich komm nicht damit klar das ein anderer Typ Gerüchte erzählt und damit meine ganze Beziehung zerstört. Ich sehe total ein das ich meinem Freund davon erzählen hätte sollen aber er kann mich wegen einem Fehler doch nicht so wegwerfen!
Oder?

Dorabella824560  04.05.2024, 20:00
@cherry986

Du hast recht, so etwas tut man einfach nicht. Ich finde, wenn er deswegen eure Beziehung beendet, hat er dich nicht verdient. Er handelt richtig doof. Und seine Eifersucht wäre so oder so irgendwann ein großes Problem geworden. Ich denke, er ist überhaupt nicht beziehungsfähig. Du wirst über ihn hinwegkommen, bestimmt, und einen besseren finden.

Das tut mir wirklich sehr leid. Ich verstehe dich total aber ihn verstehe ich auch. Ich wüsste selber nicht was ich an deiner Stelle gemacht hätte deswegen kann ich dir leider keine Tipps geben. Ich hoffe das sich zwischen euch alles klärt und ich wünsche dir viel Kraft