soll ich schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

schluss machen 100%
nicht schluss machen 0%

5 Antworten

schluss machen

Welchen Mehrwert siehst du in der Beziehung für dich und ihn? Rede mit ihm und Spruch klartext. So kann keine Beziehung funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schluss machen

Natürlich, der arme Kerl hat das nicht verdient. Wie würdest du dich fühlen wenn er mit dir zusammen bleibt obwohl er gar keinen Bock auf dich hat? Sei fair und trenne dich.

schluss machen

wie bitte sollen wir dir vernünftig antworten, wenn du bereits ausgeschlossen hast, dass du mit ihm nicht Schluss machen willst. Verstehe ich nicht.

tobi123537
Fragesteller

er ist gerade in einer schwierigen situation und möchte ihn nicht alleine lassen

Elizabeth2  13.08.2023, 16:25
@tobi123537

dann frage hier aber nicht, dann müsste deine frage anders lauten und du müsstest auch etwas mehr schreiben.

Emotional erpressen (auch wenn er das aktiv nicht tut) würde ich mich nicht. Sonst geht es dir nämlich schlecht, wenn du nur aus Mitleid bei ihm bleibst. Und er wird das auch merken, und dann ist erst recht der Teufel los.

tobi123537
Fragesteller
@Elizabeth2

danke für deine hilfe,es liegt mir viel an ihm und ich möchte nicht das es ihm schlecht geht deswegen bin ich eben gerade in dieser situation.

schluss machen

Also meine Meinung ist mach mit ihn Schluss. Vielleicht hat er Gefühle für dich., weißt du und wenn du ihn so benutzt dann wird der traurig sein lieber mach einfach Schluss.

schluss machen

wenn du keine grund zum bleiben hast ist das grund genug zu gehen