Vertrauen gebrochen?

3 Antworten

Es kommt immer drauf an was vorgefallen ist manche Fehler kann man verzeihen manche auch nicht es fehlen grade Details

Halloooo1257
Fragesteller

In meiner Vergangenheit habe ich oft erlebt wie mir vertrauenswürdige Menschen den Rücken gekehrt haben weshalb ich in diesen Thema sehr sensibel bin. Die Person hat auf meinen Gesicht gelogen und danach doch das andere gemacht.Diese Person weis dass das Thema Vertrauen Sehr sensibel ist

Du schreibst, dass diese Person wieder dein Vertrauen gebrochen hat.

Ein einziges Mal kann man eventuell verzeihen, beim zweiten Mal beende ich die Verbindung.

Es fehlt Inhalt...