Vertragen Hyänen Schokolade oder Schokokekse?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sie vertragen Schokolade. 50%
Sie vertragen keine Schokolade. -> tödlich 50%
Sie vertragen keine Schokolade. -> Durchfall 0%

2 Antworten

Sie vertragen keine Schokolade. -> tödlich

Kein Tier verträgt auf Dauer Schokolade und Kekse. Aus einem einfachen Grund. Es sind künstlich hergestellte Produkte und entsprechen nicht der natürlichen Nahrung eines Tieres. Zu dem sind Hyänen Fleischfresser und können solche Produkte schlecht verdauen.

Frisst eine Hyäne mal einen Keks wird er nicht sterben aber auf Dauer sie krank davon und kann dann sogar daran sterben.

Sie vertragen Schokolade.

...denke, in kleinsten Mengen vertragen sie etwas Schokolade.

Muß ja nicht unbedingt "Lindt-Schokolade" sein. HaHaHa........