Erfahrungen Check24?

6 Antworten

Hi, mit check24 hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht, allerdings bislang nur DSL, Strom und eine Versicherung. Wenn du da bestellst wird deine Bestellung an den Anbieter weitergeleitet, der dir den Vertrag dann zu den vereinbaren Konditionen realisiert.

Achte bei solchen Vergleichen immer auch darauf, was du monatlich an Grundgebühr bezahlst. Wenn das für dich passt, dann go ;-)

Zum Tarif: Find ich ok. 4 GB ist in Ordnung, da sollte man selbst mit ab und an streamen auskommen. Von der Surfgeschwindigkeit her gehts sicherlich noch deutlich schneller, mit max 21,x MBit/s bist du aber gut unterwegs - es sollte damit alles funktionieren. Galaxy S8 ist eh gut und der Preis dafür ist auch i.O.

Du surfst mit Blau im o2-Netz, wenn du damit gute Erfahrungen hast => gut. Wenn du viel in Deutschland unterwegs bist würde ich mal schauen, ob nicht vielleicht das Vodafone oder Telekom Netz besser für dich geeignet ist, da bessere Netzabdeckung. Kommt aber wie gesagt immer auf die Orte an.

check24 vergleich nur verschiedene verträge.

den vertrag den du verlinkt hast, gehst du dann mit blau.de ein

sie bekommen dann dein geld und du die dienstleistung von ihnen.

wenn du direkt auf blau.de gehst, müsstest du den vertrag sogar ein klein wenig güstiger bekommen. den check24 vergleich und leitet dich weiter und erhalt dafür eine kleine kommission.

Hi,

ich habe vor kurzem einen Handytarif bei CHECK24 abgeschlossen und muss sagen, dass ich nichts zu meckern habe: günstig, schnell und ein toller Service vom Kundenberater!

Bei meiner Suche nach einem Top-Handy bin ich auch auf die Handy-Bestenliste für das 2021 gestoßen. Hier habe ich mich für das Xiaomi Mi 10 T Pro entschieden :)

Beste Grüße

Mateo

30 Euro für Allent-Flat mit 4GB? Naja... Deutschland halt. Für Deutschland isses ok, anderswo wäre das viel zu teuer.

Ich hatte nie Probleme mit denen. Hab aber auch nur Stromanbieter damit gewechselt. Es hat immer reibungslos geklappt.