Blut beim Nase putzen mit Septum?

2 Antworten

Ne, das muss sich nicht zwangsläufig entzünden, weil es ein halbes Tröpfchen blutet. Einfach so wenig wie möglich bewegen, nur mit gewaschenen Fingern ran und das am besten so wenig wie möglich, 2 x täglich mit Salzwasser reinigen und dann sollte das gut heilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Lass die Wunde einfach in Ruhe. Es wird schon nichts passieren, sofern du nicht daran Rum fingerst. Es ist vllt besser sich möglichst nicht die Nase zu putzen und sie evtl nur etwas abzutopfen oder das ganze hochzuziehen, da du so weniger Druck erzeugst.