VERSTOPFT NIVEA SOFT CREME DIE HAUT POREN?

2 Antworten

Jede billige Creme enthält bestimmte Bestandteile, die die Poren verstopfen. Würde man Cremes mit Bestandteilen prodzieren, die die Poren nicht verstopfen, wäre sie hochwertig und somit teuer und auch nicht jeder könnte sie sich leisten, deshalb produziert man für die Masse.

Um deiner Haut etwas gutes zu tun, würde ich an deiner Stelle, (wenn du eine Creme haben willst, die die Poren nicht verstopft) eine teurere kaufen.

Ganz gut ist die von Shiseido: Matifying Moisturizer. Sie glättet die Haut, verstopft die Poren absolut nicht und lässt die Haut sehr fein erscheinen. Kostet 40 Euro, hält sich aber auch sehr lange und ist gut für die Haut.

LG

Meist sind es gerade die günstigen Cremes, die von Ökotest am besten bewertet werden. Nur weil irgendwas teuer ist, heisst das noch lange nicht, dass es besser ist. Oft bezahlt man nur den Namen mit.