Versteht ihr euch mit der Mutter eures Mannes?

8 Antworten

Meine Frau und meine Mutter waren nie „Beste Freundinnen“. Meine Mutter war von Anfang an sehr eifersüchtig. Meine Frau war, bis zum Tod meiner Mutter, für meine Mutter, immer nur ein notwendiges Übel.

Als Ausgleich waren meine Frau und mein Vater „Gute Freunde“!

Ich habe mich immer sehr gut mit den Eltern meiner bisherigen Partnerinnen verstanden. :-)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe mich gut mit meiner Schwiegermutter verstanden.

Sie war eine freundliche bescheidene Frau.

Sie hat mich herzlich in die Familie aufgenommen und hat mir immer das Gefühl gegeben, willkommen zu sein.

Leider ist sie früh gestorben, nur etwa ein Monat nach unserer Hochzeit.

Aber wir kannten uns gut. Ich habe meinen Mann sehr früh kennengelernt: Wir waren 15 (ich) und 17 (er) und es war für uns beide die Jugendliebe. Wir haben die Familie des Partners früh kennengelernt.

Nein noch nie die waren noch nicht mal auf unserer Hochzeit nach 19 Jahren

Nein, also zumindest steht da immer dieses "du nimmst mir mein Kind" Eifersuchtsding im Raum. Sie wird mich wohl eher dulden, aber nie akzeptieren das ich die Frau bin an seiner Seite und sie nichtmehr die Priorität Nummer 1.