Versteht ihr euch gut mit dem Partner von euren Geschwistern? Wie ist das Verhältnis zu ihm wie auch zu seine Familie?

4 Antworten

Wir sind nicht auf einer Wellenlänge, aber wir kommen schon klar. Ich finde es wichtig in der Familie miteinander klarzukommen und keine unnötigen Probleme zu erzeugen.

Meine 24 Jährige Schwester ist mit ihrem Freund seid 3 Jahre und paar Monate zusammen. Ich und auch meine Familie verstehen sich mit seinem Freund wircklich sehr gut. Er ist super nett, freundlich und auch übelst Sympatisch. Hat auch echt guten Humor und ist auch lustig drauf.

Auch mit seiner Familie verstehen wir uns wircklich sehr gut. Mit seiner Schwester, bin ich mittlerweile auch befreundet. Sie ist 20 Jahre alt und ich bin 17. Also alles super (:

Ich kenne die Familie der Partner meiner Geschwister nicht. Mit den Partnern und Partnerinnen kann ich 3 Sätze wechseln, das wars.

Sie kennt mich nicht. Mein Bruder will das vermeiden, da sie sonst schluss machen würde