Versteht ihr dass man sich trennt wenn der partner 80 bis 100 Std die woche arbeitet, seit jahren, ohne Besserung in Sicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Käme ich nicht damit klar 62%
Anderes 38%
Finde ich gut dass er so viel arbeit 0%

6 Antworten

Anderes

Ehrlich gesagt, verstehe ich die Trennung nicht.

Dass er so viel arbeitet, war doch von Anfang bekannt. Anscheinend war es ja zu Beginn vollkommen okay. Sonst wäre daraus keine Beziehung geworden.

Jenna592
Fragesteller

Ja aber man weiß ja am anfang noch nicht dass es auch für einen selber zur Belastung werden kann

wie oft willst Du die Geschichte hier noch posten? Pack halt Deine Sachen und geh... Du brauchst unsere Zustimmung oder Bestätigung dazu nicht.

Anderes

Ich würde das auf jeden Fall ansprechen. Außerdem käme es darauf an, ob ich diese Person so kennen gelernt habe oder sich diese Person so entwickelt hat.

Jenna592
Fragesteller

Die Tendenzen gingen schon immer im die Richtung allerdings ...

Anderes

Wenn man nur arbeitet, um seine jetzigen Bedürfnisse zu befriedigen, ist das kacke, aber zu arbeiten, um sich in Zukunft etwas aufzubauen ist schon was anderes. Darüberhinaus ist es doch besser seinen Partner nur 1 min. statt garnicht zu sehen

Anderes

Kommt drauf an ob er es für die Familie macht und entsprechend Urlaub und Frührente. Wäre ich eine Frau würde ich mich freuen wenn mich ein Mann finanziert.