Versteht einer das Gedicht "Fünf Sonette I" von Hartmann?

2 Antworten

Ein Link wäre hilfreich ...

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.xlibris.de/Autoren/Rilke/Werke/Sonette+an+Orpheus?page=0%2C1

(Beachte, dass es noch weiter geht, du musst dannach auf Seite 3/4 gehen um weiter zu lesen! :) )

waterqueen
Fragesteller

Aber das ist doch ein anderes Gedicht? Das, welches ich meine, ist aus dem Jahre 1920..

FireGaming  08.05.2016, 20:19
@waterqueen

Upps... :D... Hab jetzt noch mal gesucht. Ich finde rein gar nichts über so ein Gedicht. Bist du dir sicher dass das nicht die Verseinteilung ist? Weil ich glaube das "Fünf Sonette" heißt einfach nur "5 Verse" und dannach kommt erst der Titel oder so. Mach am besten mal ein Bild von dem Blatt... Oder such das Gedicht mal raus das man weiß worum es geht.