Verstehst du Humor?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja,ich verstehe Humor. 71%
Nein, ich verstehe keinen Humor. 12%
Jaein 12%
Etwas 6%

15 Antworten

Ja,ich verstehe Humor.

Ich bin Deutscher und verstehe keinen Spaß.

Ok Spaß bei Seite. Klar verstehe ich Humor. Egal wie schmutzig, rassistisch oder gemein ein Witz ist, in extremen Fällen mache ich ein "OHoo haha uff" lache/schmunzel aber meistens trotzdem. Am liebsten sind mir Flachwitze, Wortwitze und schwarzer Humor.

Es gibt eigentlich so gut wie keine Witze die bei mir an Grenzen stoßen

Ja,ich verstehe Humor.

Das kommt auch immer auf den jeweiligen Humor an.
Das zu verallgemeinern wäre schlichtweg unaussagekräftig.

Jaein

Wenn es bestimmte Sachen angeht kann ich schon traurig werden... Bin jemand der es nicht leiden kann wenn andere schlechter behandelt werden als andere...

Ja,ich verstehe Humor.

Ja, ich verstehe Humor und habe auch Humor. Aber, es gibt Grenzen, wenn der Spaß auf Kosten anderer geht und gemein und beleidigend wird.

Ja,ich verstehe Humor.

Es gibt bei humor keine grenze, egal ob leute diskriminiert werden, witze über tote usw. solange man es nicht ernst meint gibt es keine grenzen.

Tuccvtub  24.03.2020, 10:07

Man lacht solche Leute nicht aus für mich gibt es da eine Grenze denn Mit dem Tod macht man keine Scherze