verstehe nicht was mit der karikatur gemeint ist..(klimawandel).(siehe bild)?

4 Antworten

Das ist eine Karikatur, die sich an die Leute richtet, die fett Kohle aus dem Klimawandel scheffeln wollen.

Die ersten 4 Bildchen sind allerdings zutreffend. Nun, eigentlich sind alle auf vielerleid Hinsicht richtig. :D

Liebe Grüsse

Lukibuk

tst59  20.02.2020, 10:52

In vielerlei Hinsicht falsch.

Lukomat99  20.02.2020, 12:53
@tst59

Ja, ich weiss. Die ersten drei Bilder sind insofern richtig, als dass wirklich nichts bewiesen ist und alles masslos übertrieben wird. Alles ist im Rahmen natürlicher Schwankungen.

Und dass es ein Riesengeschäft ist, merkt man ja bei den Grünen. Sonst würden sie das nicht so propagieren.

Liebe Grüsse

Guten Abend,

da mit dem Klimawandel die Gletscher schmelzen und der Wasserpegel steigt, betrifft es auch diesen Politiker, der anscheinend den Klimawandel leugnet.

tst59  20.02.2020, 10:58

Nein.

es gibt viele Leute (Trump) die den Klimawandeln leugnen, obwohl es Soviele „Beweise“ dafür gibt. Die Menschen sind so verharrt, die würden ihn sogar leugnen, wenn die Welt untergehen würde. (Im Übertriebenen Sinne)

tst59  20.02.2020, 11:00

Nein.

Es gibt nicht einen einzigen Beweis! Nur getürkte Statistiken, die so manipuliert wurden, dass Panik entsteht!

Na um so höher der Meeresspiegel steigt um so mehr gehen dem "Menschen gemachten Klimawandelleugner" die Ausreden aus bis zum letzten Bild wo er dann um 180° dreht...!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesellschaft, Klimawandel, Karikatur)

tst59  20.02.2020, 11:01

:-D