Verstehe die neue Axe-Werbung nicht?

2 Antworten

Ich habe meine eigene Meinung hierzu.

Aber vielleicht sieht es noch jemand so wie ich:

Es wird etwas Sexuelles angedeutet. Wenn er diese Finger quasi beim Vorspiel mit einer Frau verwendet, würde es tatsächlich sehr komisch sein. Es würde quasi bedeutet, dass etwas trocken wird was nicht trocken sein sollte.

Ich will garnicht zu sehr ausholen, aber diese Frauenstimme und wie er die Finger in die Kamera hält läßt für mich keine andere Interpretation zu.

Was meint Ihr?

Liege ich falsch?

Die Werbung hat Ihr Ziel erreicht: Du machst die einen Kopp darüber. Das ist der Zweck. Mehr nicht.

finaljason
Fragesteller

Das mag ja sein, aber es stößt mich eher ab...
Das "komisch" und der verwirrte Ausdruck des Schauspielers klingen eher nach einem "Sowas macht man nicht!".
Das kann ja wohl nicht das Ziel sein, oder?

hundeliebhaber5  21.11.2015, 20:26
@finaljason

Es gibt bestimmt Menschen, die darauf triggern. Werbung im Tv ist extrem teuer. Bevor ein Clip gedreht wird, überlegen sich Werbe Psychologen, was Sie bewirken und welche Kunden Sie ansprechen möchten. Das erreichen auch die Clips. Das ist alles genau durchgeplant. Du bist eben nicht der potentielle Kunde.

hallo98863  21.11.2015, 20:25

macht man ja auch nicht unbedingt