Versteckter Regenbogen im Haar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Friseur an, aber vor allem auf deine Ausgangshaare. Deine Haare müssten sehr hell sein (fast weiß), damit die Farben greifen und so aussehen können. Hast du keine hellen Haare, müssen sie erstmal gebleicht werden und das ist teuer, zeitaufwendig und natürlich extrem schädlich für eine Haare. Und je nachdem wie dunkel deine Haare sind, brauchst du dafür auch mehrere Sitzungen - weil kein (professioneller) Friseur, hellt dir deine Haare mit einem Mal um mehrere Nuancen auf.

Und ich glaube, du hast auch nicht lange eine Freude damit, weil der Style (denke ich) nur richtig gut aussieht, wenn er frisch gefärbt ist und nicht, wenn die Farben schon ausgeblasst sind und ineinander verschwimmen.

Also ich würde sagen ab 300€

Du kannst natürlich auch zu einem Friseur deiner Wahl gehen, der sich sowas zutraut, und der sagt dir dann ganz genau, wie er vorgehen wird und wie viel das ausmachen wird.

Von einem Experten bestätigt

Gefällt mir. Würde es aber selbst nicht machen lassen, weil es aufwändig ist und nur die ersten paar Tage gut aussieht.

TinyPlant
Fragesteller

Die Frage war eher nach dem Preis, aber danke dennoch für deine Antwort

Atinchen  11.11.2021, 13:21
@TinyPlant

Den musst Du eh beim Friseur erfragen. Dad ist sehr unterschiedlich, da kann man hier gar nichts dazu sagen.

200 Euro in etwa, bei besseren Firseuren eher mehr.

Ich rate aber davon ab. Das mag auf einem Foto ganz cool wirken, aber in der Realität wirds einfach nicht gut aussehen.

Schwer zu sagen, ist schon realtiv viel Aufwand, aber hängt vom Friseur ab. So 150€ bis 200€ vielleicht.

Dreistellig. Sieht aber scheußlich aus finde ich

TinyPlant
Fragesteller

Zum Glück haben wir alle verschiedene Geschmäcker